{Swatch} Alverde - Cash-Game-Violet

Samstag, 11. Juli 2015 • CallofBeauty
Alverde gehört eigentlich zu den Marken die ich eher selten kaufe. Zum einen spricht Alverde mich nicht wirklich an & zum anderen mag ich oft den Geruch nicht. Bekomme davon leider oft Kopfschmerzen. 


In der letzten Zeit habe ich eher weniger gebloggt und habe mich dadurch auch gar nicht mit den ganzen Le's auseinandergesetzt. Somit ging auch die Bube Dame König Le von alverde an mir vorbei. Auf Instagram tauchten dann die ersten Swatches auf und Cash-Game-Violet hat es mir dann angetan. Letzte Woche war ich dann in Rostock um meinen Schminktisch zukaufen und bei der Gelegenheit war ich dann auch bei Dm. Im Dm dachte ich mir dann ach komm den Lippenstift brauchst Du nicht & zuhause habe ich mich dann geärgert. Diese Woche war ich dann nochmal bei Dm und dort hab ich den Lippenstift in der Kiste mit den ganzen Reduzierten zeug gesehen.









Gekauft habe ich das Schätzchen wie oben erwähnt bei Dm. Gekostet hat er knapp 3€ und das finde ich für den Lippenstift absolut okay. Enthalten sind 4,6 g und haltbar ist der Lippenstift bis 11/2017 dazu ist er nicht vegan. Die Verpackung ist passend zum Thema gewählt worden was mich persönlich stört ist das es nur Klebeband ist der sich um die Hülle schmiegt. Bei mir löst sich dieser schon leicht. Das ist für mich ein kleiner Minuspunkt.


Die Farbe ist ein Pinkton der leicht ins Violett geht. Für mich ist er dadurch recht perfekt für den Alltag. Auch bei kräftigen Augen Make-Ups ist er gut tragbar. Jedenfalls habe ich an Muttis Geburtstag erst meine Augen geschminkt und mir am Ende gedacht Mist, Du  wolltest doch den neuen Lippenstift tragen. Hab den Lippenstift dann testweise aufgetragen und fand ihn echt hübsch zusammen. Die Haltbarkeit liegt bei ungefähr 2 - 3 Stunden ohne Essen und Trinken. Für den Preis absolut okay. Weiter kann ich sagen das der Lippenstift ziemlich cremig ist und dadurch meine Lippen absolut nicht austrocknet. Damit habe ich leider oft zu kämpfen und trage deshalb kaum noch Lippenstifte.

Abschließend kann ich sagen ich bereue meinen Kauf nicht. Ich liebe diesen Lippenstift schon jetzt, obwohl ich ihn erst so kurz habe. Falls Dir der Lippenstift gefällt dann solltest du schnell sein denn er ist in den meisten Dm’s schon im Abverkauf. 

Wie gefällt Dir die Farbe? Hast Du Dir was aus der Bube Dame König Le gekauft? 

xoxo Claudia

1 comment

11. Juli 2015 um 15:10

Ich persönlich habe mir nichts aus der LE gekauft, weil ich leider nicht mehr weiß, wann welche LE erscheint etc.
Der Lippenstift sieht wirklich hübsch und dezent aus. Ich hoffe, dass du lange Spaß damit haben wirst.

Liebe Grüße
Jeanette

leave a comment