Palmolive Verwöhnende Pflege mit Kokos

Montag, 13. Juli 2015 • CallofBeauty
Letzten Monat habe ich mir das erste Mal meine geliebte Verwöhn Pflege von Palmolive gekauft. Nun wird es zeit Dir davon zu erzählen. 





Palmolive kenne ich noch aus meiner Kindheit, wenn Mutti es mal gekauft hat. Ich selbst habe mir sonst nie was von der Marke gekauft. Letzten Monat habe ich ein Duschgel mit Kokos-duft- gesucht. Die Drogerie bietet ja momentan einiges so zb Balea aber überall ist Schimmer und bling bling drinnen. Ich mein Hallo warum nicht irgendwas ohne Schimmer schließlich bin ich keine 16 mehr. ;o(

Nun zum Produkt. Gekauft habe ich mir das Duschgel bei Rossmann im Angebot für knapp 1€. Bei dm habe ich die Sorte nicht gefunden. Enthalten sind 250ml.

Das sagt Palmolive: Cremedusche Palmolive Verwöhnende Pflege enthält Kokos - und Aloe Vera-Extrakte 100% natürlichen Ursprungs. Die reichhaltig samtige Formel pflegt Ihre Haut zart und verwöhnt sie. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Meine Erfahrung/Meinung: Wir Du schon oben lesen konntest bin ich ganz angetan vom Duschgel. Ich selbst besitze ziemlich viele Duschgele, und wenn eins innerhalb von einen Monat leer geht ohne das ich viel Wechsel ist das schon gut. Bei diesen Duschgel hat mich der Duft total überzeugt. Der Kokos-duft- von Palmolive ist nicht so stark süß wie bei anderen Duschgelen. Der Duft ist eher leicht seifig aber nicht ganz so schlimm seifig, sondern ganz toll angenehm. Wenn ich morgens Dusche, nehme ich am Abend den Duft noch war und das ist wirklich klasse. Kommen wir zum Hautgefühl. Ich habe eine recht trockene Haut und nehme ich ganz normales Balea Duschgel fühlt sich meine Haut sehr unangenehm an und ich muss sie dann eincremen. Man könnte es mit einen Schleifstein vergleichen. Bei Palmolive ist es so das ich ganz normal Duschen gehe, mich abtrockne und meine Haut sich dann sehr weich und gepflegt anfühlt. Eincremen bräuchte ich mich jetzt nicht mehr mache ich dennoch. 

Fazit: Abschließend kann ich sagen mich hat das Duschgel von Palmolive total überzeugt. Der Preis ist Top, der Duft sowieso und das Hautgefühl gefällt mir nach der Dusche ebenfalls. Weiter gefällt mir noch das wenn ich am Morgen Duschen gehe das ich Abends das Duschgel immer noch rieche. 

Kennst du Palmolive? Wenn ja, wie gefallen Dir die Duschgele der Marke.
xoxo Claudia

leave a comment