{Haul} DM & Rossmann

Donnerstag, 9. Juli 2015 • CallofBeauty
Hallo Schönheit :o)

In der letzten Zeit war ich eher weniger im Dm & Rossmann unterwegs und, wenn ich dann doch da war habe ich meist Haushaltskram gekauft. Diesen Monat durften neben Traubenzucker, Wattepads & Haushaltskram auch einige Beautyprodukte mit. Anfangen möchte ich mit meiner Ausbeute von Dm. 



Ich liebe aktuell die Lovely Reihe von Balea. Die Fuß Bade Kristalle hatte ich schon einmal und finde sie echt sehr gut. Grade nach einem langen Arbeitstag sind sie wirklich ein wunder. Wenn meine Füße dann mega schmerzen, bade ich meine Füße und danach ist alles gut. Ebenso hab ich aus der Reihe schon die Creme die auch toll ist. Das Peeling habe ich jetzt zum Testen mal mitgenommen und hoffe natürlich das es genauso gut ist. Kennst Du die Lovely Fuß-Reihe von Balea? Wenn ja wie gefällt sie dir?



Weitergeht es mit 2 Produkten aus der 20Jahre Balea Edition. Mitgenommen habe ich mir das Duschgel Pochendes Herz was wirklich toll nach Brombeere riecht und das Rasiergel Fruchtige Sommerliebe. Das Shampoo aus der Edition fand ich auch ganz gut, aber hab es dagelassen weil ich einfach viele Shampoos habe. Das Duschpeeling Buttermilk & Lemon gibt es nun wieder und es musste einfach mit. Der Duft ist mega riecht irgendwie nach Zitronenkuchen. Geduscht habe ich damit auch schon. Der Duft hält natürlich nicht ewig aber nimmt gut abgestorbene Hautschüppchen ab.



Die After Sun Dusche habe ich mir nur wegen dem Geruch mitgenommen. Riecht irgendwie leicht nach Kokos und Kakao. Total toll Grad jetzt im Sommer. Letztes Wochenende war es ja recht heiß und ich finde es einfach wichtig sich einzucremen. Ich habe mir eine Sonnenmilch von Sun Dance mit LSF 50 mitgenommen. Bitte denk immer an Sonnenmilch sie beißt nicht Du  wirst trotzdem Braun und das wichtigste deine Haut dankt es dir.



Aus der Bube Dame König Le habe ich mir den Lippenstift in der Farbe Cash-Game-Violet gekauft. Schon jetzt ist es absolute Liebe. Die Pinke I Love Extreme benutze ich aktuell wieder  ganz gerne. Sie zaubert bei mir ganz tolle Wimpern und ist dazu nicht arg teuer. Gefühlt jeder hat auf Insta das, neue Lippen Öl von Balea gezeigt und ich als Kokos Fan musste es dann ebenfalls mitnehmen. Ich weiß noch nicht so recht ob ich es mag oder nicht. Das letzte Produkt ist Essie Watermelon. Es lief ungefähr so ab im Dm: Gesehen - Verliebt - Gekauft. Eigentlich wollte ich ihn an meinen Freien Tagen lackieren aber hab es nicht geschafft. :(

Rossmann 


Bei Rossmann durfte meine geliebte Verwöhn Pflege von Palmolive mit. Ich hatte mir die Dusche schon letzten Monat gekauft und mag sie so gerne. Die Haut fühlt sich mega weich an und der Duft OMG toll. Der Duft bleibt auch nach der Dusche noch lange auf der Haut. Eine gute und leichte Feuchtigkeitscreme zu finden ist echt nicht leicht. Meine Haut ist wirklich zickig. Normal benutze ich von Nivea eine Creme diese ist mir im Sommer aber zu reichhaltig. Jetzt versuche ich mein Glück mit der Feuchtigkeitspflege Wasserlilie von CD. Kennst du die Creme? Wenn ja wie gefällt sie dir? Von Rival de Loop habe ich mir den Clean & Care Ölhaltigen Augen Make-Up Entferner gekauft. Ich hatte den normalen aus der Reihe vor einiger Zeit und mochte den ganz gerne. Mal schauen was das Schätzchen kann. Schaebens hat mal wieder eine neue Maske am Start & ich als Masken Junkie musste sie natürlich haben. Review wird folgen. Wenn Du die Maske schon kennst, kann Du mir ja mal sagen wie sie ist.

Entschuldige bitte das die Bilder heute recht mies sind. Leider ist das Wetter bei uns sehr grau und ich musste mit Fotoring arbeiten. Notiz an mich es muss unbedingt eine Softbox her. Ich hoffe Dir hat mein Haul gefallen. Verrat mir doch mal was Du in der letzten Zeit gekauft hast.


xoxo Claudia

Follow my blog with Bloglovin

2 comments

9. Juli 2015 um 22:04

Schöner Einkauf :)
Übrigens gefällt mir dein Blog echt gut, so dass ich dir direkt gefolgt bin! Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest und evt auch zurückfolgen würdest ♥
Allerliebst Chloé♥
http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

9. Juli 2015 um 22:58

Danke.
Ich werde bei dir mal vorbeischauen.

xoxo Claudia

leave a comment