Mini dm haul + Douglas Haul

Sonntag, 28. September 2014 • CallofBeauty
Hallo Schönheit

Du kennst es sicher auch - nur mal kurz zum dm. Eigentlich wollte ich nur mal kurz schauen ob ich die Kaufmanns Haut & Kindercreme in der Tube finde. Diese habe ich auch gefunden aber wie sollte es auch sein - es bliebt nicht nur dabei.


1. Kaufmanns Haut & Kindercreme
Der Grund meines dm besuch war wie oben geschrieben die Kaufmanns Creme in der Tube. Ich habe diese Creme schon im normalen creme Döschen und finde es gibt nichts besseres für spröde Lippen. Für unterwegs wollte ich das Tübchen haben - weil es einfach hygienischer ist.

2. Zwei Nagellacke durften auch mit. Ich entschied mich für little princess aus der Volume Gloss Reihe und rock it aus der Color Victim Reihe von p2.

3. Loreal Paris - Make-Up Entferner Express für Augen und Lippen
Ich wollte mal einen neuen Augen Make-up Entferner testen. Bei uns im dm habe ich irgendwie nicht so viele gesehen und da ich die von Balea schon kenne hab ich mich letztendlich für den von Loreal entschieden. Getestet habe ich ihn auch schon und ich muss sagen er ist gut. Man bekommt wunderbar das Amu runter und der Fettfilm hält sich wirklich in Grenzen. Gerne schreibe ich euch dazu eine Review.

Gestern kam dann noch meine kleine Douglas Bestellung. Diesen möchte ich dir eben schnell zeigen. Vorab möchte ich aber sagen ich habe noch keines der Produkte ausprobiert - bis auf dem Primer den ich in form einer Probe hatte.


Urban Decay - 24/7 Velvet Glide-On Eye Pencil Farbe Black Velvet
Auf der Suche nach einem guten Kajal bin ich auf den 24/7 Velvet Glide-On Eye Pencil von Urban Decay gestoßen. Ich hoffe so sehr das er auf der Wasserlinie hält und meine Suche endlich ein Ende hat. Kennst du noch gute Kajalstifte, die auf der Wasserlinie halten?

Urban Decay -  Primer Potion Travel Size
Ich war von der Primer Potion Probe schon total begeistert und habe vor zwei Tagen bei Douglas gesehen, dass die Travel Size Version wieder verfügbar ist - da musste ich einfach zuschlagen.

Hab einen schönen Sonntag. <3

4 comments

28. September 2014 um 20:44

oh die urban decay sachen sehen einfach toll aus . die dürften bei mir auch sofort einziehen.
tolle produkte

liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

28. September 2014 um 20:49

Magst du mal auf meinem Blog vorbeischauen?
Toller blog überings , hast einen neuen Follower ;)

29. September 2014 um 09:17

sehr schöne Ausbeute :-)
Liebste Grüße<3

31. Juli 2015 um 18:31

Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :) Sehr coole Produkte hast du dir da gekauft.
Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
Liebe Grüße
Milena
http://fashionfirework.blogspot.de/

leave a comment