Call of Beauty-Blog

Freitag, 19. September 2014 • CallofBeauty
Hallo ihr lieben.

Mein erster Post. Ich habe mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen - einen neuen Blog zu starten. Jetzt fragst Du dich ganz sicher warum. Das ist ziemlich einfach. Mein alter Blog wurde gehackt. Mein Blog wurde zwar nicht gelöscht aber ich komm auch nicht dran, weil alles geändert wurde. Eine Mail an Google ist raus - aber leider dauert es oft, bis man eine Antwort erhält. Im Falle das Ich meinen Blog nicht mehr wiederbekomme wird nun dieser hier gestartet. Falls du mich unterstützen möchtest dann folge mir doch.

Ich heiße Claudia bin 26 Jahre alt und wohne an der wunderschönen Ostsee. Ich liebe alles, was mit Beauty zu tun hat, und möchte dich in Zukunft damit unterhalten. Ich hoffe du wirst viel Spaß haben.

P.S. Aus Sicherheit möchte ich erst mal nicht sagen, wie mein alter Blog hieß. Ich hoffe ihr versteht es.

6 comments

19. September 2014 um 11:08

Hey Ich habe dich nominiert für den Liebster award -> http://kleines-schreiberlein.blogspot.de/2014/09/liebster-award-ich-bin-nominiert-d.html würde mich freuden wenn du mit machst :)

19. September 2014 um 16:15

Oh du arme! ;(
Trotzdem schön das du dich wieder ''getraut'' hasst einen neuen zu erstellen.
Der Blog sieht sehr schön aus und hat einen tollen Titel.
Viel Glück und Erfolg mit deinem neuen Blog. :)
Vllt hasst du mal lust bei mir vorbei zu schauen.

Lieben Gruß Bella♥
vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

Anonym
19. September 2014 um 20:40

huhu, ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert http://testkeks.wordpress.com/2014/09/19/liebster-award-ich-bin-nominiert/ und würde mich freuen wenn du mitmachst.

19. September 2014 um 21:08

Hey! :) Toller Blog :) Dein Stil gefällt mir echt gut!

http://deardiarybrn.blogspot.de/
Liebste Grüße ♥

Anonym
20. September 2014 um 18:02

Hallo Claudia,

das mit deinem ersten Blog ist wirklich ärgerlich. Habe auch neu anfangen müssen, nachdem mein erster Blog nicht mehr zu mir passte und weiß daher, wie anstrengend das ist.

Ich bin übrigens auch ein Ostseekind, denn ich wurde in Rostock geboren. Mir fehlt die Ostsee sooo sehr!

Naja, Hamburg ist auch schön.

Liebste Grüße aus Hamburg

http://rosengefluester.blogspot.com

20. September 2014 um 21:58

Hi :)
Das ist wirklich echt doof mit deinem alten Blog. Ich finde sowas richtig mies man steckt so viel arbeit und Herzblut in seinen Blog.

Mir gefällt dein Header besonders gut :)

Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

leave a comment